Weltpremiere: Stalking Stomp

Seit mittlerweile über zehn Jahren wird DJProof von einer, vornehm ausgedrückt, geistig verwirrten Nachbarin gestalkt. Vor kurzem hat er sich entschlossen, das Elend kreativ zu nutzen und aus den vielen Nachrichten, die ihm diese Frau auf den leise gestellten Anrufbeantworter hämmert, einen Tune zu zaubern. Denn außer ihm geht es immer mehr Männern und Frauen so, dass sie von Bekannten, Exen oder Fremden belästigt, verfolgt, bedroht, geschlagen, also gestalkt werden. “Das ist ein großes Thema, das im MusicBiz noch nicht richtig angekommen ist”, sagt er.

Als DJProof dem in der Hauptstadt bestens bekannten, dem theoneandonly “AliMac” davon berichtete, war dieser sofort begeistert: “Echt krass, dafür hole ich meine ganze Combo ran.” Gesagt, getan. An vielen feuchten und fröhlichen Abenden entstand so der “Stalking Stomp”.

Und hey: Ihr werdet es nicht glauben. Der Audioreporter darf hier eine Weltpremiere ausrufen. Noch bevor der Stalking Stomp (hoffentlich) die Charts erobert, könnt ihr ihn hier hören. In voller Länge. Die volle Dröhnung. Unzensiert und schonungslos.Viel Spaß dabei. [audio:StalkingStomp.mp3]  audio: “Stalking Stomp” von DJ Proof & AliMacs Garage Band (6:27) 

Ach so: Aus Solidarität mit allen anderen Opfern hat DJProof nach Rücksprache mit allen Mitgliedern von MacAlis Garage Band beschlossen, auf alle Rechte an dem Song zu verzichten. Ladet ihn also runter, verteilt ihn, verschenkt ihn, spielt ihn im Radio, auf der Party oder im Auto.